Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Willkürherrscher sendet Gott zur Strafe!

Mein Volk seine Gebieter üben Willkür, und Wucherer beherrschen es. Mein Volk, deine Führer verführen dich und verwirren den Weg, den du gehen sollst!

Jesaja 3,12

Gott setzte auch Willkürherrscher zur Strafe ein,
leider musste dies bis heute immer wieder sein!
`Tut Buße! Vielleicht wird Gott noch Gnade geben,
kehrt um und führt ein gottesfürchtiges Leben!`

Frage: Schon immer hatte Gott Willkürherrscher zur Strafe gesandt. Ist die Welt aktuell auch so gerichtsreif, dass Gott dies tut?

Dringliche Warnung: Dieser Tage machte ein CDU-Politiker die Aussage, dass `gewisse Angebote selbst für negativ getestete Ungeimpfte nicht mehr möglich wären`. Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass die Vermutung stimmen muss, dass es nie um die Gesundheit der Bevölkerung ging, sondern um das Impfen der Bevölkerung und letztlich eine Agenda! Passend zu den in Stein gehauenen Anweisungen (Georgia Guidestones) die Weltbevölkerung auf 500 Mill. zu begrenzen, ist es nicht nur meine Erfahrung, keine Coronatoten im persönlichen Umfeld zu kennen, wohl aber Impftote, welche aber fast nie als solche gezählt werden. Gehört dies alles zu Gottes Gericht? Es sieht so aus! Dass es laut Off. 6,4 zu weltweiten Bürgerkriegen kommen wird, wissen wir (offenbar wird die Wahrheit ans Licht kommen). Lasst uns Gott um Wegweisung in dieser schwierigen Zeit bitten!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=8&NEWSKAT=2 )