Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Israel ist der Zeiger an der Weltenuhr Gottes!

Und er wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt.

Daniel 9,27

Es war schon in der Vergangenheit zu sehen:
biblischen Prophetien werden geschehen!
Ein unfassbar großer Schatz ist Gottes Wort,
lasst uns darin fleißig forschen immerfort!

Frage: Nicht ohne Grund spricht man von Israel als dem `Zeiger an der Weltenuhr Gottes`. Was denken Sie, wie nahe wir schon der 70ten Jahrwoche (7 Jahre Dauer) für Israel sind?

Zu beachten: Dass Israel nun einen 7-Jahresvertrag mit Google und Amazon einging lässt aufhorchen, zumal ihnen auch umfassende kritische Daten (Gesundheitsdaten u.v.m.) und damit Macht in die Hände gegeben wird (Anfang 2021 gründeten Google-Mitarbeiter eine Gewerkschaft - weil das Firmenmotto `sei nicht böse` nicht mehr zutrifft!). Der biblische 7-Jahresvertrag scheint schon sehr nahe zur rücken und damit wohl der 1te apokalyptische politische sieghafte Reiter! Da die Entrückung noch zuvor stattfinden müsste erkennen wir wie dringlich es ist dafür bereit zu sein und sein Leben ganz Jesus Christus zu weihen, um auch zu den klugen Jungfrauen gezählt zu werden (Matth. 25)!

( Link-Tipp zum Thema: odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Ilana-Rachel-Daniel---Vera-Sharav---Sitzung-62-Die-Welle:2?t=1579 )