Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Achtung! Satan ist ein Menschenmörder!

Gott, der dich geleitet hat durch die große und furchtbare Wüste, wo feurige Schlangen und Skorpione und lauter Dürre und kein Wasser war

5.Mose 8,15a

Satan wird `Menschenmörder` (Joh. 8,44) genannt,
daher liegt es ganz klar auf der Hand:
Wir müssen stets bei allen Sachen
erst gründlich prüfen und stets wachen!

Frage: Was haben Giftschlangen und Skorpione gemeinsam?

Zu beachten: Giftschlangenzähne wie auch Skorpionstachel funktionieren wie `Todesspritzen`. Auch stehen beide Tiere sinnbildlich für satanische Mächte (Lukas 10,19). Zunehmend hört man von Kranken und Toten nach der `Spritze` und auch meine eigene, erwachsene Tochter wäre 3 Wochen nach der 2ten Impfung laut mehreren Ärzten nun tot, wären nicht wenige Tage zuvor die Blutwerte aufgefallen (offizielle Ursache wie immer `unbekannt` wir wissen ja vom extremen Druck durch Politik und Pharmaindustrie). Dazu passend erfuhr ich gestern aus Israel, dass Impfgegner auf einen endzeitlichen Vers in Hesekiel 39,9 hinweisen, dessen Begriff `Keule` vor 300 Jahren vom berühmten Rabbi und Experten prophetischer Auslegungen David Altschuler mit `Tod bringende Nadel die Menschen mit einer Spritze tötet` gedeutet wurde. Satan baut sein Endzeitreich - lasst uns wachen und alles prüfen!

( Link-Tipp zum Thema: www.israelheute.com/erfahren/hesekiels-keule-oder-spritze )