Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 26.10.2021

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Hinterhältige Reden schaffen Unfrieden und Feindschaft!

Tue hinweg von dir die Falschheit des Mundes, und verdrehte Reden seien fern von dir!

Sprüche 4,24

Möge Gott meinen Mund bewahren,
dass nichts Falsches ich sage,
und mich vor bösen Worten verwahren,
damit ich lobe und nicht klage!

Frage: Achten wir auf unsere Worte oder gehen wir leichtfertig mit ihnen um?

Tipp: Mit seinen Worten muss man vorsichtig umgehen: Schnell ist etwas Falsches gesagt, schnell hat man mit seinem Mund Unheil angerichtet. Doch mit seinem Mund kann man segensreich sein: Lasst uns von Jesus erzählen, damit die Menschen zu Ihm finden und gerettet werden!