Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Niemand kann trösten wie Jesus, der Herr,  keiner wie  ER!

Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde. Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil.

Psalm 73,25/26


Wenn du dich ganz auf Gott verlässt,
brauchst du niemals zu verzagen.
Denn SEINE Hand hält stets dich fest!
Du kannst das "Dennoch" furchtlos wagen.

von Elfriede Menkel


Frage:

Sollten denn Gottes wunderbare Verheißungen nicht einladend auf uns wirken?

Vorschlag!:

"Selig ist`s, dem Herrn vertrauen, sich zu gründen auf sein Blut, sich im Glauben einzutauchen, tief in diese heilge Flut. Jesus, Jesus, dir vertrau` ich, deine Treu` hab` ich erprobt, Jesus, Jesus, dir vertrau` ich, ewiglich sei hochgelobt!" Lassen Sie sich heute und allezeit auf ein Leben mit Jesus ein!