Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Bei Gott bleiben, ihm nicht davonlaufen, ihn mit unserm Vertrauen ehren,  -  hier segnet der Herr.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1 + 2


Unendlich groß ist Gottes Liebe,
die uns beisteht im Alltagsgetriebe,
die uns umfängt mit starken Armen
und die uns birgt in seinem Erbarmen.

von Gabriele Brand


Frage:

Was ist noch sehr wichtig zu beachten im Leben mit Gott?

Vorschlag:

Dass wir unter seinem Schutz behütet bleiben und dass wir ihm nicht davonlaufen. Er kann uns nur bewahren, wenn wir uns ihm ganz überlassen.