Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 21.09.2018
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Einmal beim Heiland ewig im Himmel sein: Welch herrliche Aussichten!

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Psalm 23,6



Ich weiß - ist mir auch manchmal sehr bang:
Gottes Güte folgt mir mein Leben lang.
Gott ist allezeit voll großem Erbarmen,
bei ihm darf ich bleiben, Halleluja - Amen!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Sehne ich mich nach dem Vaterhaus im Himmel?

Tipp:

Es ist schon kaum zu glauben, dass Gott uns seine Güte und Barmherzigkeit für unser ganzes Leben zusagt! Auch wenn wir mal fehlen, wird er unsere Reue ansehen und immer wieder vergeben! Welch ein herrlicher Gott! Aber es gibt noch eine Steigerung: Wir werden im Hause Gottes einst sein und ewig bleiben dürfen! Wer schon mal Off. 21 über das neue Jerusalem gelesen hat wird die Herrlichkeit die uns verheißen ist kaum fassen können. Sollten wir uns nicht riesig darauf freuen und unseren herrlichen Gott loben und danken und Ihm die Ehre geben?