Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 24.04.2019
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Christus lebt als unser König in uns!

Ich lebe aber; doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich in dem Glauben des Sohnes Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dargegeben.

Galater 2:20



Du bist mein Leben,
Ein Leben in Fülle!
Ich kann mein Herz Dir nur geben:
Ich möchte sein die Hülle,
die Du alleine sollst führen,
weil ganz ich will Dir gehören!

von Markus Kenn


Frage:

Wer lebt in uns?

Mahnung:

Wenn Jesus nicht in mir lebt, dann gehe ich in die Irre. Lebt Jesus aber in mir, dann bin ich auf dem richtigen Weg, dann bringt mit Er mich ans Ziel, in das ewige Vaterhaus, wo Er mir eine Wohnung bereitet hat. - Das gilt für jeden, der Jesus als ganz persönlichen Erretter angenommen hat.