Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 23.07.2019
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Völlige Hingabe an unsern Schöpfer ist wahre Anbetung!

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes. Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!

Römer 11,33



Danke für das Essen und das Trinken,
und für alle Gaben, die Du gibst!
Froh will ich in deine Arme sinken,
in Gewissheit, dass du, Herr, mich liebst.

von Gabriele Brand


Frage:

Können wir noch Staunen über die Gnade, Langmut und Geduld unseres himmlischen Vaters und ihn mit unserm Wandel in völliger Hingabe preisen?

Vorschlag:

Gott hat sein Liebstes, seinen eingeborenen Sohn, Jesu Christus, für unsere Rettung dahingegeben. Mehr konnte er nicht tun! Sind wir ihm dafür ganz geweiht und darf er vorbehaltlos über unser ganzes Leben bestimmen?