Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 11.12.2019
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wie tröstlich dass Gott alle unsere Wege kennt!

Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege.

Psalm 139,3



Du bist ein Gott, der sieht!
Bevor etwas geschieht,
hast Du es schon gewusst,
das lindert mir den Frust

von Gabriele Brand


Frage:

Ist uns das angenehm, dass der HERR über alles Bescheid weiß, was wir im Leben tun und lassen?

Vorschlag:

Wer sich einmal in seinem Leben entschieden hat, sich Gott zu übereignen, um in Zukunft nur ihm allein gehorchen zu wollen und erlebt hat, dass bei Gott Vergebung aller unserer Sünden zu haben ist, dem ist es eine große Freude und Trost, dass Gottes Augen alles sehen und Er ein liebender Vater ist der uns segnet und bewahrt.