Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 20.04.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Vor Gott demütig sein lässt vor Menschen mutig sein!

Da sie aber des andern Morgens früh aufstanden, fanden sie Dagon abermals auf seinem Antlitz liegen auf der Erde vor der Lade des HERRN, aber sein Haupt und seine beiden Hände waren abgehauen auf der Schwelle, dass der Rumpf allein dalag.

1. Samuel 5,4


Alle Knie werden sich beugen,
alle Münder werden bezeugen:
`Jesus Christus ist der Herr!
Er regiert, allmächtig ist nur Er!`

von Markus Kenn


Frage:

Beugst Du Deine Knie schon vor Jesus?

Denkanstoß:

Die toten Götzen, die sich die Menschen erdacht haben, sind machtlos. Jesus hat alle Macht im Himmel und auf Erden: Vor Ihm werden sich alle Knie beugen müssen und bekennen: `Er ist Herr!`. - Auch die Knie der Atheisten und Götzendiener werden sich vor Jesus beugen müssen.