Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 03.04.2020
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Gottes Macht ist grenzenlos!

Denn das Reich Gottes besteht nicht in Worten, sondern in Kraft!

1. Korinther 4,20



Gottes herrliches Reich besteht
aus großem Ruhm und Seiner Kraft,
sodass es niemals untergeht,
weil Gott allein es alles schafft!
Sein Wort allein ist seine Macht,
die über uns`re Seelen wacht!

von Markus Kenn


Frage:

Ist Dir bewusst, dass Gottes Reich aus Seiner absoluten Macht besteht?

Zum Nachdenken:

Wo viele Worte und große Versprechen gemacht werden, muss man vorsichtig sein. Gottes Reich dagegen besteht in Kraft, denn Gott ist allmächtig: Was Er sich vornimmt, das tut Er. Das mag erschrecken, doch ist dies eine große Gnade: Durch Seine unendliche Stärke kann Er uns Sünder von aller Schuld reinwaschen, uns verändern und gerecht machen, damit wir nicht auf ewig verloren gehen, sondern gerettet werden.