Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 14.07.2020
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Gott ist allmächtig, treu und ein Erbarmer!

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen.

Josua 1,5



Du selber stehst zur Seite,
den Leuten, die Dir trau`n.
Darum auch mich begleite,
vom Glauben hin zum Schaun!

von Gabriele Brand


Frage:

Wird aufrichtiges Gottvertrauen so sehr belohnt?

Vorschlag:

Ja, auf jeden Fall! Prüfen wir unsern heiligen Gott nur. Wir werden es erleben, wie Er sein Wort, die Bibel hält und einlöst. Jeder Mensch, der aufrichtig zu Ihm kommt, Ihm die Ehre durch Ehrfurcht und Gehorsam erzeigt, wird feststellen, dass er ihn mit starkem Arm beschützt und sein Leben übermäßig segnet!