Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 07.07.2020
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir sind verpflichtet, die gute Nachricht von Jesus Christus weiter zu sagen.

Sage Aaron und seinen Söhnen und allen Kindern Israel und sprich zu ihnen: Das ist`s, was der HERR geboten hat.

3. Mose 17, 2



Dich nicht verkündigen
heißt, sich zu versündigen!
Dich zu allzeit zu bekennen,
als einz`gen Erretter Dich benennen:
Das ist meine heilge Pflicht;
sonst komm` ich ins Gericht!
Ich bekenne Dich so gerne,
bist Du mir doch niemals ferne!

von Markus Kenn


Frage:

Sind wir bereit, Gottes Wort zu verbreiten?

Mahnung:

Jesus selbst gab uns vor Seiner Himmelfahrt den Missionsbefehl. Leider halten sich jedoch die wenigsten Christen daran. Gott aber wird uns für jede Seele zur Verantwortung ziehen, der wir nicht (direkt oder indirekt z.B. durch Unterstützung von Missionswerken - so wie Gott führt) das einzige Heil in Ihm bekannt haben, obwohl wir es sollten.