Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 29.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Gottesdienst zeigt sich sowohl im Glauben als auch in Taten!

Denn gleichwie der Leib ohne Geist tot ist, also ist auch der Glaube ohne Werke tot.

Jakobus 2, 26


Ich glaube an Gottes Wort,
jederzeit, an jedem Ort.
Es bestimmt all mein Tun
zu Gottes Ehr` und Ruhm!

von Markus Kenn


Frage:

Wahrer Glaube muss die Motivation für unser Handeln sein! Ist das so bei Ihnen?

zur Beachtung:

Wer bibelgläubig ist, wird sich nach den Geboten Gottes ausrichten: Dementsprechend wird er sein Tun danach ausrichten. Wer bibelgläubig ist, wird am Ende auch seine Gewohnheiten verändern. Dies hat nichts mit Gesetzlichkeit zu tun, sondern mit der echten, aus tiefstem, Gott liebendem Herzen kommenden Überzeugung, dass Gottes Wort wahr ist und Er nur unser Bestes möchte.