Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 29.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Offen gestanden sind wir alle Sünde

Wie kann ein Mensch gerecht sein vor Gott? Oder ein Mann rein sein vor dem, der ihn gemacht hat?

Hiob 4,17


Vor mir steht meine Sündenschuld:
Gott hatte lang mit mir Geduld!
Doch meine Sünden sind mir leid,
zur Umkehr bin ich nun bereit!

von Markus Kenn


Frage:

Haben wir erkannt, dass wir sündig sind und uns deshalb unter Jesu Blut stellen müssen?

Ernste Mahnung:

Jede einzelne Sünde - und sei sie noch so klein und unbedeutend! - trennt uns von Gott. Lassen wir uns nicht durch Jesu Blut reinigen, dann fahren wir im wahrsten und buchstäblichsten Sinne zur Hölle und gehen auf ewig verloren. Deshalb ist es ja so enorm wichtig, dass jeder Einzelne von uns Jesus als seinen ganz persönlichen Retter annimmt!