Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 18.04.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Ingolf Braun

Jesus kam um uns zu erlösen!

Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend finden.

Lukas 2,12


Zuallererst erhalten die armen Hirten ein Zeichen.
Ihnen wird die Botschaft gegeben und nicht den Reichen.
Engelscharen verkünden den Verachteten große Freude,
denn Jesus Christus ist Mensch geworden, liebe Leute!
ER ist das zarte Zeichen Gottes für eine gefallene Welt.
Wer zu IHM kommt, wird von Gott mit Frieden erfüllt!

von Ingolf Braun


Frage:

Hast Du Dich schon zu dem Sohn Gottes aufgemacht? Ist Jesus der Herr Deines Lebens?

Nachgedacht:

Falls der Herr Jesus Christus noch keine Realität in Deinem Leben geworden ist, öffne IHM durch Gebet Deine Herzenstür und lass doch bitte SEIN Licht in Dir ein. Christen wissen von der Freude der Weihnacht. Christus ist das Geschenk Gottes, welches allen Suchenden gebracht wurde.