Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 06.10.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Ingolf Braun

Die Bibel immer wieder zu lesen sowie das Gebet sind so wichtig!

Herr, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige. Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich. Denn du bist der Gott, der mir hilft. Täglich harre ich auf dich!

Psalm 25,4-5



Jesus verspricht, dass der Suchende findet.
Gesegnet ist jeder, der sich an IHN bindet.
Sein Weg ist bestückt mit Wahrheit und Lehre,
wer seinen Weisungen folgt, gibt Gott die Ehre.
Das gibt den Gläubigen Hilfe und Freiheit,
hoffnungsvoll sind sie für Jesu Kommen bereit!

von Ingolf Braun


Frage:

Holst Du Dir jeden Tag Rat aus der Bibel?

Nachgedacht:

Die göttliche Wahrheit ist unsere geistliche Nahrung. Sie stärkt uns im Glauben und sättigt uns mit allem Notwendigen. Mit dem Herrn bleiben wir `trittsicher am Geländer` Seines Willens dran. Daher suchen Christen täglich immer wieder ihren Herrn. Du auch?