Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 03.07.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Es heisst `Frohbotschaft und nicht Drohbotschaft

Freut euch allezeit!

1. Thessalonicher 5,16



Ich werde mich nicht scheuen,
mich an Gott zu freuen!
Jubelnd lese ich Sein Wort
an jedem stillen Ort!

von Markus Kenn


Frage:

Empfinden wir die Freude eines Erlösten oder machen wir uns lieber selbst fertig?

Tipp:

Sicher haben wir alle unsere Sorgen, unsere Probleme, unsere Ängste und unsere Nöte. Auch Trauerfälle stellen sich ein, und auch im ganz normalen Alltag können wir nicht beständig `gut drauf` sein. Wir brauchen aber dennoch nicht so dreinschauen, als hätten wir alles Leid der Welt für uns alleine gepachtet: Wer Jesus Christus als seinen ganz persönlichen Retter und Erlöser angenommen hat, hat die herrlichsten Zukunftsaussichten auf ewig!