Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 03.07.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Zu seiner Zeit wird Gott sein Wort erfüllen!

Ich verkündige von Anfang an das Ende, und von der Vorzeit her, was noch nicht geschehen ist. Ich sage: Mein Ratschluß soll zustandekommen, und alles, was mir gefällt, werde ich vollbringen.

Jesaja 46,10



Gott tut alles was IHM gefällt,
was ER will das führt ER auch aus.
Auf IHN hören ist das was zählt,
drum diene IHM mit Deinem Haus!

von Gabriele Brand


Frage:

Vertrauen Sie voll und ganz Gottes Wort, dass sich alles, was Gott anhand von Zeichen bereits ankündigt, auch in Kürze geschehen wird?

Zum Nachdenken:

Schon damals gab es laut Hesekiel 12,22 ein Gerede in Israel, dass Weissagungen schon so lange dauern und nichts mehr draus werden wird. Interessant ist hier ein Bibelstudium, wie viele Weissagungen sich bereits erfüllten man kommt ins Staunen wie präzise dies geschah (z.B. Jesu damaliges Kommen betreffend)! Lasst uns Gottes Wort ernst nehmen, die Zeichen der Zeit recht deuten und entsprechend handeln und vor allem für die Entrückung bereit sein!