Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 03.07.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Unser Gott führt Seine Diener in die Herrlichkeit!

Denn die Kinder Israel sind meine Knechte, die ich aus Ägyptenland geführt habe. Ich bin der HERR, euer Gott.

3. Mose 25,55



Großer Gott: Ich bin Dein Knecht!
Du schaffst mir Freude, Recht!
Du führst mich in Deine Herrlichkeit:
Dort darf ich sein in Ewigkeit!

von Markus Kenn


Frage:

Ist uns bewusst, dass uns Gott aus dem geistlichen Ägyptenland der Sünde herausgeführt hat?

Tipp:

Wer Jesus als seinen ganz persönlichen Retter und Erlöser angenommen hat, der gehört zu Gott und ist dessen Knecht. Doch es ist keine Knechtschaft der Unfreien: Wir sind von der Sklaverei der Sünde befreit und werden eines Tages in Seiner Herrlichkeit sein.