Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 03.12.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Ingolf Braun

Tausendjähriges Friedensreich

Zu der Zeit wird der Mensch blicken auf den, der ihn gemacht hat und seine Augen werden auf den Heiligen Israels schauen.

Jesaja 17,7


Die kommende Millenniumszeit
ist die Zeit der sichtbaren Anwesenheit
des Sohnes Gottes, Jesus Christus auf Erden.
Seine Herrschaft erzielt dauerhaften Frieden!
Alle, die dem Herrn dann gegenüber steh´n,
werden voller Freude in Seine Augen seh´n.
Einfühlsam umsorgt ER uns mit Aufgaben,
die alle Erlösten hier und im Himmel haben!

von Ingolf Braun


Frage:

Das Heute und das Morgen liegen in Gottes Hand. Rufst Du Dir das immer wieder ins Gedächtnis?

Nachgedacht:

`Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.` (Psalm 32,8)
---
Aktueller Nachtrag von Rainer Jetzschmann: Gestern wurden wir Ziel eines größeren Häckerangriffs im Bestellbereich des Tagesleitzettels mit der Folge, dass unser Server nun auf eine Blacklist gebracht wurde. Wenn Tagesleitzettel heute und weiterhin mittels ganz raschem Notlösungsversuch zugestellt werden sollte, ist es Gottes Gnade! Bitte denken Sie im Gebet daran! Aber es sollte uns auch bedenken lassen ALLES hier auf Erden loszulassen - der Entrückungszeitpunkt ist nahe, vielleicht schon dieses Wochenende, wo wir Jesus sehen werden (siehe heutiger, dazu passender Bibelvers)! Lasst uns bereit sein!