Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 06.10.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Unser absolut heiliger Gott möchte heilige Jünger

Ihr sollt heilige Leute vor mir sein; darum sollt ihr kein Fleisch essen, das auf dem Felde von Tieren zerrissen ist, sondern es vor die Hunde werfen.

2. Mose 22,30



Du möchtest unsere Heiligkeit
für Zeit und alle Ewigkeit.
Du möchtest uns ja geben
das einzig wahre Leben,
das nur in Dir zu finden ist,
der Du unser Retter bist!

von Markus Kenn


Frage:

Sind wir bereit, ein heiliges Leben zu führen? Studieren wir dafür täglich Sein Wort? Oder sind wir einfach nur lau und gleichgültig?

Tipp:

Gott ist absolut heilig: Deshalb sollen auch wir heilig sein. Wir werden heilig, indem wir Jesus Christus als unseren ganz persönlichen Retter und HERRN annehmen. Das nennt man Wiedergeburt; durch die Wiedergeburt ändern sich unsere Prioritäten und unsere Art zu leben, also unser `Way of Life`. Wir werden Sein Wort studieren und Seine Gebote halten.