Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 29.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

In Jesus müssen wir uns nicht vor unseren Feinden fürchten!

Aber der HERR ist mit mir wie ein starker Held; darum werden meine Verfolger straucheln und nicht die Oberhand behalten. Sie sollen ganz und gar zuschanden werden, weil es ihnen nicht gelungen ist; eine ewige Schmach, die man nie vergessen wird!

Jeremia 20,11


Oft der böse Feind
sehr stark erscheint!
Doch was einzig zählt,
Ist Jesus, unser grosser Held!

von Markus Kenn


Frage:

Freuen wir uns, dass wir am Ende durch Christus Jesus den Sieg davontragen werden?

Trost:

Als solche, die zu Christus gehören, brauchen wir uns nicht vor unserer Zukunft oder vor unseren Feinden zu fürchten: Am Ende schafft Gott uns Gerechtigkeit; wir werden in Seinem Reich leben, während die Gottlosen zuschanden werden!