Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 20.04.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Wir müssen mit zunehmendem Widerstand rechnen

... indem sie uns hindern wollen, zu den Heiden zu reden, damit diese gerettet werden.

1. Thess. 2,16


Es wird immer finsterer hier auf Erden:
die Wahrheit soll nicht verbreitet werden!
Drum müssen Gotteskinder in diesen Tagen
auch zunehmend Behinderungen ertragen!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Versuchte man nur damals die Ausbreitung des Evangeliums zu hindern?

Zum Bedenken:

Auf der Osterkonferenz (siehe Link unten) sagte Peter Hahne: `Heute, wo den Anderen die Argumente fehlen, wird die Diskussion verboten … deswegen wundert es mich, dass youtube und alles uns noch ausstrahlt…`. Karfreitag war DER Tag wo Satan Jesus so richtig quälen durfte: Tod reichte nicht, es musste noch `zerfleischende` Geißelung und Spott sein! Ausgerechnet an Karfreitag blockierte Microsoft urplötzlich Tagesleitzettel bei hotmail, live und outlook. Jesus sagte in Joh. 15,20: `Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen`! Seit Beginn der Agenda-2030-Umsetzung müssen auch Christen im `Westen` zunehmend mit Anfeindungen rechnen! Lasst uns entsprechend Römer 15,30 auch für alle bibeltreuen Werke beten und uns auf schwierigere Zeiten einstellen!
(Versand an geblockte Dienste gelingt z.Z. per Notfall-Plattform, ansonsten bitte anzeige.tagesleitzettel.de bzw. mobil.tagesleitzettel.de zur Ansicht aufrufen!)