Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 22.06.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus wird bald kommen um Seine Brautgemeinde zu sich zu holen!

Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. Ja, komm, Herr Jesus!

Offenbarung 22,20


Komme bald, ach komme bald,
Herr erhöre unser Flehen!
Rettung ist bei Dir und Halt,
diese Welt wird untergehen!

von Gabriele Brand


Frage:

Was denken Sie angesichts der beständig neuen Erfüllungen biblischer Prophetien?

Aufruf:

Jesus sagte es voraus: Am Ende wird alles sehr `rasch` geschehen (Off. 1,1) und nun ist es bereits soweit: UMU (Universal Monetary Unit = Universelle Währungseinheit) wurde vom IWF vorgestellt, eine digitale Weltwährung, wie sie in Off. 13 in Verbindung mit dem Malzeichen des Tieres vorausgesagt wurde. Wohin die Menschheit zuläuft, kann Menschen mit offenen Augen und klaren Sinnen wie auch Bibelkenner ängstigen. Aber alles hat seine zwei Seiten: Jesu Kommen, um Seine Brautgemeinde zu sich zu holen, kann nicht mehr fern sein! Lasst uns angesichts der endzeitlichen Zeichen nicht aufhören, das Gebet der Endzeitgemeinde mit zu beten: `Ja, komm, Herr Jesus!`