Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Achtung endzeitliche Ereignisse!

Und er wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt.

Daniel 9,27


Die Zeit an Gottes Uhr ist dem Ende nah
wie man es schon seit längerem vielfach sah.
Die 70te Jahreswoche steht nun bevor,
drum rette Dich noch zu Jesus und sei kein Tor!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Hier ist von einem 7-Jahres-Bund mit sehr vielen Nationen die Rede wobei der Verursacher als `Verwüster` beschrieben wird. Erleben wir heute passendes dazu?

Zur Warnung:

`Verwüstungen` hat die Welt nun schon in vielfältiger Form seit Beginn der Agenda-2030-Umsetzung im Jahr 2020 durchleben müssen und der Niedergang durch diese `Transformation zur neuen Weltordnung` nimmt immer furchtbarere Ausmaße an. Die 70te Jahrwoche kann also nicht mehr fern sein. Beachtenswert ist hierbei, dass am 18-19.9.2023 laut offizieller UN-Website alle Staaten für 7 Jahre verpflichten werden, die Transformation zu beschleunigen. Dies wird direkt nach dem Posaunenfest Rosh Hashanah (16-17.9.2023), welches das 5te heilsgeschichtliche Fest nach 3. Mose 23 ist und als nächstes seiner Erfüllung harrt, stattfinden. Lasst uns Lukas 21,36 befolgen: Jederzeit(!) Wachen und Beten um gewürdigt zu werden dem allen was geschehen soll zu entfliehen und zu Jesus entrückt zu werden!