Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 28.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Lass Dich rufen und gehe mit zur ewigen Herrlichkeit!

Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.

Off. 22,17


Komm zu dem Heiland, komme noch heut!
Folg´ seinem Wort, jetzt ist es noch Zeit!
Er ist uns nah´, zum Segnen bereit,
und ruft so freundlich: Komm!

aus 'Komm zu dem Heiland, komme noch heut!' von G. F. Root, übers. E.H. Gebhardt (1832-1899)


Frage:

Hören Sie auf Jesu Rufen?

Tipp:

Bibelkenner sehen wie sich auch die letzten Voraussetzungen zum Kommen des Antichristen erfüllen, zumal nun bereits prominente Politiker nach der Welteinheitsregierung rufen und die obersten israelischen Rabbis angeben im Kontakt mit ihrem „Messias“ zu stehen! Jesus verglich diesen Zeitpunkt wo wir jetzt stehen mit Noahs Zeit (Matth. 24,37-39): Plötzlich kam die Flut und riss alle ins Verderben – aber der gottesfürchtige Noah, seine Familie und viele Tiere wurde unmittelbar zuvor errettet. Genauso wird Jesus unmittelbar vor der Katastrophe kommen und Seine Brautgemeinde zu sich holen. Noch ruft Jesus, wir und die ganze erweckte Christenheit: Komm!!! Nutzen Sie die Gnadenzeit! Kommen Sie zu Jesus! Heute!