Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 14.07.2020
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Jesus kommt wieder - bist Du bereit?

Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!

Matth. 25,6



Wachet auf; ruft uns die Stimme
der Wächter sehr hoch auf der Zinne,
wach auf, du Stadt Jerusalem!
Mitternacht heißt diese Stunde;
sie rufen uns mit hellem Munde:
Wo seid ihr klugen Jungfrauen?
Wohlauf, der Bräut`gam kommt!
Steht auf, die Lampen nehmt!
Halleluja!
Macht euch bereit
zu der Hochzeit;
ihr müsset ihm entgegen gehn!

aus 'Wachet auf, ruft uns die Stimme' von Philipp Nicolai (1556 - 1608)


Frage:

Freuen Sie sich auch schon so auf die baldige Hochzeit des Lammes? Wären Sie JETZT bereit, Jesus Christus mit einem reinen Kleid der Gerechtigkeit durch Jesu Blut entgegen zu gehen?

Tipp:

Bibelkenner, welche die aktuellen Geschehnisse aufmerksam beobachten und hinterfragen, erkennen wie sich alle biblischen Vorhersagen erfüllen und wir folglich unmittelbar vor „Mitternacht“ stehen müssen! Das bedeutet aber auch, dass die Entrückung und die Hochzeit des Lammes unmittelbar bevor stehen. Wohl allen Gläubigen, die zu den klugen Jungfrauen gehören und bereit sind um Jesus Christus entgegen zu gehen! Lasst und die Stunde noch nutzen um uns mit ganzem Herzen Jesus Christus hinzugeben, wo nötig Buße zu tun und uns ganz und gar mit allem was wir sind und haben Jesus Christus zu weihen! Der Augenblick wird kommen, wo dazu keine Zeit mehr sein wird!