Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 29.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Wir sollen nach der Wahrheit forschen!

Sie aber bestanden darauf und sprachen: Er wiegelt das Volk auf, indem er in ganz Judäa lehrt, angefangen in Galiläa bis hierher!

Lukas 23,5


Zumeist ist die Wahrheit unbequem
und führt oft zu Streit - unangenehm.
Doch lasst uns stets auf Jesus sehen
und für die Wahrheit auch einstehen!

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Wie sind Corona-Krise und -Impfungen zu beurteilen – und sind Kritiker wirklich `Aufwiegler`, wie es einst Jesus Christus vorgeworfen wurde?

Wichtiger Hinweis:

Als Jesus Christus vor Pilatus und Herodes stand wurde ihm einiges unterstellt. Schon immer wurden Menschen verunglimpft oder gar verfolgt und getötet, wenn sie die Wahrheit sagten – vor allem, wenn dadurch Intrigen und Korruption der Elite aufgedeckt wurden. Jesus warnte aber auch vor Verführung (Matth. 24,4) – und `Fake-News` können auf allen Seiten lauern, weswegen stets ALLE Infos nüchtern zu untersuchen sind! An dieser Stelle sei daher der Vortrag `Coronakrise und Corona-Impfung biblisch nüchtern beurteilen. Orientierung für Christen` vom Mitgesellschafter des christlichen Jeremia-Verlags Uwe Bausch sehr empfohlen. Möge Jesus Christus einen jeden von uns recht leiten!