Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 29.03.2024
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Christina Schmitt und Rainer Jetzschmann

Gottes Wort warnt vor Okkultismus!

Alles, was ich euch gesagt habe, das haltet. Die Namen anderer Götter sollt ihr nicht anrufen, und aus eurem Munde sollen sie nicht gehört werden.

2. Mose 23,13


Du bist der Herr aller Herren allein,
neben Dir soll kein anderer Gott sein!
Tote Götzen können nicht hören noch sehen,
Du allein lässt wahre Wunder geschehen.
Mag Satan auch Menschenwerke untergraben,
wir sind dankbar, in Dir den wahren Gott zu haben!
Du allein hast ALLES wunderbar gemacht.
Dir sei ewig alleiniger Dank dargebracht!

von Christina Schmitt


Frage:

Beschäftigen wir uns mit okkulten, satanischen Dingen?

Zu beachten:

Dieser Tage hörten wir von einer Schulklasse aus Baden-Württemberg, die im Unterricht das hoch okkulte Buch `Krabat` von Ottfried Preußler durchnahm. Mehr noch: die Kinder sollten im Verlauf der Lektüre ein Pentagramm zeichnen und ihren Namen dort hineinschreiben; dadurch seien sie - laut Lehrer - vor dem `Bösen` geschützt. Jeder einst aus der Esoterik kommende Christ weiß, dass dies ein satanisches Ritual ist und absolut gefährlich, weil solche Rituale Satans Dämonen herbeirufen können! Wir sehen hier den prophezeiten Abfall der Christenheit und die zunehmende Unterwanderung von Schulen, Universitäten, von Kunst, Kultur und Informationsmedien durch satanische Ideologie direkt vor unseren Augen. Möge Gott uns durch diese zunehmende Dunkelheit hindurch tragen und uns von dem Bösen erlösen!