Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Sehnsucht bei Jesus zu sein!

Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden

1. Korinther 15,51

Herr Jesus sehnlichst unser Ruf erschallt
erhöre uns doch Herr und komme bald!
Wir hoffen nur auf Dich allein
und wollen für immer bei Dir sein

Frage: Kennen Sie dieses `Geheimnis` und weckt dies ihre Sehnsucht bei Jesus Christus sein zu dürfen?

Tipp: Wenn schon die meisten Menschen die aktuellen Geschehnisse in der Welt nicht recht zuordnen können, wieviel weniger erkennen Weltmenschen dieses `Geheimnis`! In 1. Kor. 2,10 heißt es über Gotteskinder: `Uns aber hat es Gott geoffenbart durch Seinen Geist`. Wie herrlich, zumal es in Amos 3,7 heißt: `GOTT tut nichts, ohne dass er sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten, geoffenbart hat.` Haben wir nicht einen ganz wunderbaren Gott, der uns Geheimnisse offenbart!!! Lasst uns fleißig in Gottes Wort forschen um weitere geistliche Schätze und `Geheimnisse` darin zu finden und uns darauf freuen endlich bald bei Jesu Christus, welcher `DAS WORT` ist (Joh. 1,1+14), zu sein!!!